Fragen zu Themen für TCM-Fachpersonen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die für TCM-Fachpersonen relevant sind.

Verschreibungen und Bestellsystem Compleweb

Wie erhalte ich Zugang zu Compleweb?

Füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus und wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten zu. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Wie kann ich nachträglich den Verschreiber der Rezeptur wechseln?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Wie kann ich für ein erstelltes Rezept die Abgabestelle wechseln?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Ich habe das Rezept irrtümlich auf einen falschen Patienten ausgestellt. Kann ich noch wechseln?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Ich möchte das soeben eingereichte Rezept doch noch ändern. Was kann ich tun?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Kann ich das soeben eingereichte Rezept stornieren?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Ich habe mit dem falschen Benutzernamen oder –standort bestellt. Wie kann ich das korrigieren?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich meine, mein Passwort korrekt eingegeben zu haben. Was soll ich machen?

Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Starten Sie evtl. Ihren Computer neu. Falls Sie das Problem nicht selbst lösen können, wenden Sie sich bitte an unseren IT-Verantwortlichen: s.jagalla@complemedis.ch oder +41 62 858 21 83.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken auf der Login-Seite von Compleweb (www.compleweb.ch) auf den entsprechenden Link und erstellen Sie sich ein neues Passwort.

Was mache ich, wenn ich Fragen zum Programm oder technische Probleme habe?

Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Falls Sie das Problem nicht selbst lösen können, wenden Sie sich bitte an unseren IT-Verantwortlichen: s.jagalla@complemedis.ch oder +41 62 858 21 83.

Ich wünsche mir weitere Features oder ich hätte Anregungen zur Verbesserung der Software. Wo kann ich mich hinwenden?

Ihr Feedback und das Mitteilen Ihrer Wünsche sind uns hochwillkommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an marketing@complemedis.ch.