Fachwissen

Dies ist einfach zu behaupten und alle tun es. Aber den Beweis bleiben die meisten schuldig. Unser taiwanesischer Hauptlieferant SunTen schreibt uns dazu Folgendes:

SunTen widmet sich in hohem Masse der Forschung und Entwicklung von qualitativ guten Produkten der TCM. Zu diesem Zweck besteht eine enge Partnerschaft mit dem Brion Research Institut. Dank ihrer hohen Qualität eignen sich SunTen-Produkte gut für die Durchführung von klinischen und andern Studien.

In der Vergangenheit wurden 233 wissenschaftliche Publikationen mit Kräutern von SunTen gemacht.

Die folgende Grafik illustriert, wie gross der Anteil an publizierten Studien der fünf wichtigsten Kräuterproduzenten Taiwans ist. Es zeigt sich, dass SunTen mit grossem Abstand am aktivsten ist.

Die Zahl der publizierten Forschungsarbeiten, in denen SUN TEN Kräuterextrakte benutzt worden sind, ist in den letzten Jahren angestiegen

ST = SunTen
CSZ = Chuang Song Zong
KP = Kaiser
SC = Sheng Chang Pharmaceutical Company
KD = Koda

Sun Ten Report 1Die wissenschaftlichen Arbeiten decken drei Kategorien ab: Pharmakologische Studien, Analysemethode, Kräuteridentifikation

Sun Ten Report 2

SUN TENs Forschung und Entwicklung profitiert von der Zusammenarbeit mit dem Brion Research Institute

Sun Ten Report 3

Die Ergebnisse von Forschungsarbeiten, in denen Kräuterextrakte anderer Taiwanesischer Hersteller benutzt worden sind

Sun Ten Report 4

Impact Factor (IF)

Der Impact Factor ist ein Werkzeug zur Quantifizierung der Wichtigkeit von Publikationen in wissenschaftlichen Zeitschriften. Man zählt, wie oft ein Artikel in andern Publikationen in einer bestimmten Zeitperiode erwähnt wird. SunTen erreicht dabei mit Brion Research Institute zusammen 506.5 Punkte

Sun Ten Report 5

 

Der Original-Artikel kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Complemedis AG, Leinfeldstrasse 59, CH-4632 Trimbach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!